References
Hölig S, Hasebrink U (2017) Reuters Institute Digital News Survey 2017 – Ergebnisse für Deutschland. Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Institut Nr. 42. Verlag Hans-Bredow-Institut, Hamburg, https://hans-bredow-institut.de/uploads/media/Publikationen/cms/media/2d87ccdfc2823806045f142bebc42f5f039d0f11.pdf
Schmidt J-H (2013) Social Media. Springer VS, Wiesbaden
Schmidt J-H, Merten L, Hasebrink U, Petrich I, Rolfs A (2017) Zur Relevanz von Online-Intermediären für die Meinungsbildung. Arbeitspapier des Hans-Bredow-Instituts Nr. 40. Hans-Bredow-Institut, Hamburg, http://www.hans-bredow-institut.de/webfm_send/1172
Author information
Authors and Affiliations
Corresponding author
Rights and permissions
About this article
Cite this article
Schmidt, JH., Hölig, S., Merten, L. et al. Nachrichtennutzung und Meinungsbildung in Zeiten sozialer Medien. Informatik Spektrum 40, 358–361 (2017). https://doi.org/10.1007/s00287-017-1057-y
Published:
Issue Date:
DOI: https://doi.org/10.1007/s00287-017-1057-y